This web page requires JavaScript to be enabled.

JavaScript is an object-oriented computer programming language commonly used to create interactive effects within web browsers.

How to enable JavaScript?

BIZfactory – Teams

Teams

Wir haben bei der BIZfactory Cluster für die verschiedenen Sach- und Fachbereiche, und wir haben Teams. Die Teams stellen wir für bestimmte Interessenschwerpunkte von Mitgliedern zusammen. Beispielsweise für die Vorbereitung des Sprungs und der Expansion in andere Länder. Oder um sich dort den Investoren und interessierten Unternehmen vorzustellen. Oder einfach nur um eine geile Veranstaltung vorzubereiten, bei der das eigene Startup mit im Mittelpunkt steht.

Im Team ist man nicht alleine, hat Mitstreiter und vernetzt sich dazu noch intensiver mit den anderen Teammitgliedern. Teams können sich zu festen Terminen oder spontan treffen. Sie können an einem Ort sein oder orts- und sogar länderübergreifend.

Wir von BIZfactory helfen beim Teamforming und der Organisation und kurbeln auch, damit ein Team funktioniert und die Teamperformance stimmt. Na, wie klingt das? Teamforming. Teamperformance. Heißt im Klartext, damit du und alle anderen sowas leicht machen könnt und echt was davon habt.

An dieser Stelle passt der Hinweis, dass du bei TREEEC darauf gefasst sein musst, dass alles manchmal etwas ungewöhnlich vor sich geht, wir nennen das asymmetrisch. Denn wir denken und handeln nicht unbedingt linear. Wir suchen unsere Chancen und warten nicht darauf, dass sie zu uns kommen. Indem wir dorthin gehen, wo wir Chancen finden, und indem wir nicht lange fackeln, sondern sie ergreifen, wenn sie sich bieten. Ungewöhnliche Ideen und Methoden sind ausdrücklich nicht ausgeschlossen.

Wir packen die Dinge an und starten Initiativen innerhalb der Teams, bei denen du mitmachen und mitgestalten kannst, wie du nur willst. Lass Dich anstecken von dem Feuer, das wir gemeinsam entzünden. By the way, kann man von einem Feuer angesteckt werden? Von unserem Feuer schon. Denn es wird Begeisterung, Freude am Machen und Erfolg entzündet.

Expedition Team America

Amerika braucht uns, wir brauchen Amerika. Die Vereinigten Staaten sind und bleiben das Kernland von Demokratie und Wirtschaft. Aber so wie einst die USA geholfen haben, Deutschland nach dem Krieg wieder aufzubauen, so müssen wir helfen, dass die Staaten wettbewerbsfähig und stark und einfach great bleiben.

Machen wir uns auch nichts vor, wer ein Startup-Projekt zu einem wirklich großen Boost bringen will, muss dorthin. TREEEC hat das schon lange erkannt, und macht sich auf, die USA für uns zu gewinnen. Ganz nach dem berühmten, wenn auch etwas abgewandelten Spruch Ich bin ein Amerikaner. Aus Berlin.

Ob aus Berlin oder sonst wo aus Deutschland und Europa, werde Mitglied in unserem Expeditionsteam und mach mit. Begleite uns in die USA und die interessanten Plätze für Startup und Business. Triff mit uns die Leute, die wichtig sind und mit uns etwas weiterbringen wollen. Für Amerika, für uns und Dich ganz persönlich. Great.

Cooperation Team Austria

Die Alpenrepublik ist unser Nachbarland und in Geschichte, Kultur und Wirtschaft eng mit Deutschland verbunden. Gleichzeitig ist es eine Brücke nach Ost- und Südeuropa. Die Österreicher sprechen (fast) dieselbe Sprache wie wir und bei Unklarheiten kann man sich immer noch leicht auf Englisch verständigen.

In diesem dynamischen Land tut sich eine Menge, und ganz selbstverständlich ist TREEEC auch dort vertreten. In diesem Team kommen Deutsche und Österreicher, aber auch Mitglieder aus anderen Ländern, für Kooperation und gemeinsame Projekte in und mit Österreich zusammen. Warum nicht auch bei Alpin- und Wintersport, das lässt sich bestens damit verbinden. Tatsache.

TREEEC eG
Leunaer 7, 12681 Berlin, Deutschland

E-mail:info@treeec.biz

Tel.:+49 (0) 30 340 46 – 100

Fax:+49 (03212) 601 0 601