This web page requires JavaScript to be enabled.

JavaScript is an object-oriented computer programming language commonly used to create interactive effects within web browsers.

How to enable JavaScript?

BIZfactory – instantBIZ

instantBIZDer direkte Weg zum Business, ob kleiner oder größer

Worum gehts?

Also dann mal los mit InstantBIZ. Heißes Wasser in den Pott, Löskaffee rein, Milch drauf. OK, du willst noch Zucker, Du bekommst Zucker. Instant und fertig im Handumdrehen.
Was bei Kaffee geht, geht auch mit Business. Bei BIZfactory. Fertiges Konzept, Deine Power rein, unsere Beratung und Coaching dazu, fertig und gut.

Schau sie dir an, unsere Vorschläge für DEIN Business. Alle sofort machbar. Mit allen sofort mitten im Geschäft. Unser Kaffeepott-Index sagt dir bei jedem Projekt, wie die Voraussetzungen sind. Ein Pott heißt ganz easy, fünf Pötte sind die größte Herausforderung. Was passt für dich? Was geht für dich? Was willst du machen?

Es gibt direkte und eigene Projekte von TREEEC und die von Mitgliedern. Alle sind geprüft, alle werden von uns begleitet und betreut, alle sind instant und gut.

Ob du ein junger Unternehmer bist, der sein erstes Business machen will, oder schon ein erfahrener Profi, ob du schon eine Firma hast oder sogar eine Riesenfirma bist, wir haben das Passende für dich. Und es kommt immer mehr dazu.

Klar hast du Fragen. Stelle sie. Wir antworten dir, wir helfen dir, instant und fair. Mit Rat und Tat, auch bei den Finanzen. Nimm deine BIZlizenz und leg los. In der BIZfactory lauert dein Erfolg.

Der Kaffeepott-BIZindex

Eigenkapitalbedarf

1PottSmall Business

Eigenkapitalbedarf 1.000–5.000 Euro Starte dein Business mit einer guten, überschaubaren Idee. Du brauchst nicht viel Kapital und dein Einsatz ist dein Profit. Als Einzelunternehmer bist du auch dein eigener Mitarbeiter. Mit der persönlichen Lizenz für den Erfolg.

2 PötteBasic Medium

Eigenkapitalbedarf 5.000–10.000 Du hast schon etwas Erfahrung im Geschäftsleben und traust dir zu, auch schon ein paar Leute zu führen. Du brauchst etwas Kapital und willst als Einzelunternehmer oder in einer Geschäftspartnerschaft die Lizenz zum Erfolg lösen.

3 PötteMedium

Eigenkapitalbedarf 10.000–50.000 Das Vorhaben ist schon größer und stellt einige Ansprüche an die Realisierung und den Betrieb. Eine gesunde Eigenkapitalgrundlage ist erforderlich. Die Führung in Form einer Gesellschaft ist sinnvoll. Die Gesellschaft erwirbt auch die Lizenz für konstanten Erfolg.

4 PötteAdvanced

Eigenkapitalbedarf 25.000–250.000 Es handelt sich um ein Projekt, das im Rahmen einer Kapitalgesellschaft professionell durchgeführt und gemanaged werden muss. Investitionen sind auf längere Sicht erforderlich, die Entwicklung dynamisch. Das ist die Lizenz für Gegenwart und Zukunft.

5 PötteBig Business

Eigenkapitalbedarf > 250.000 Diese Projekte erfordern sehr erfahrene und leistungsstarke Lizenzpartner aus dem Mittelstand, die organisatorisch und finanziell selbst über alle Möglichkeiten verfügen. Ein solches Vorhaben dient der sinnvollen Geschäftsausweitung und Geschäftsergänzung.

5 Pötte +Special Big Business

Eigenkapitalbedarf auf Anfrage Diese Projekte haben strategische Dimension und eignen sich nur für Großunternehmen und institutionelle Investoren. Über unsere Genossenschaft hinaus liegt die Zuständigkeit hierbei bei TREEEC WORLD PROJECT.

TREEEC eG
Leunaer 7, 12681 Berlin, Deutschland

E-mail:info@treeec.biz

Tel.:+49 (0) 30 340 46 – 100

Fax:+49 (03212) 601 0 601