This web page requires JavaScript to be enabled.

JavaScript is an object-oriented computer programming language commonly used to create interactive effects within web browsers.

How to enable JavaScript?

BIZfactory – BIZchallenge

BIZchallengeDas ist der Hammer! Hol ihn dir!

Die weltweit hammerhärteste Herausforderung für Startups*

Start ist am 12. November 2018, zeitgleich mit dem Beginn der Gründerwoche.
Dich registrieren und informieren lassen, kannst Du jetzt schon.

Jeder kann mitmachen in Deutschland und der Welt.
Du musst nicht Mitglied bei uns sein, macht es aber leichter und Du sparst Geld.

Was nichts kostet, ist auch nichts wert.
Bei den Chancen und zu gewinnenden Preisen ist das gut investiert.

* Wir garantieren nicht dafür, dass es sich tatsächlich um die hammerhärteste Herausforderung handelt. Die Herausforderungen anderer Unternehmen können ohne unser Wissen hammerhärter sein. Der Rechtsweg bleibt auch dann ausgeschlossen, wenn das Gesetz einen Rechtsweg garantiert. Wir haften nicht für eventuelle Schäden durch Gehämmer. Die meisten Baumärkte verkaufen Hämmer ohne mir uns unter Vertrag zu stehen. Solche Hämmer sind nicht notwendigerweise Bestandteil der BIZchallenge.

Die BIZchallenge ist einzigartigDer einzige Wettbewerb in Endlosschleife

Die BIZchallenge ist der einzige ständige und zeitlich unbegrenzte Wettbewerb für Startups, bei dem Du jederzeit dazukommen kannst, und bei dem die „Challengers“ sich laufend Herausforderungen stellen müssen.

Das geht so lange, bis Du den Durchbruch* geschafft hast. Bis dahin kannst Du einiges an Preisen abräumen. Schaffst Du es nicht gleich und bist auf die Nase gefallen, kannst Du mit einer anderen Idee neu anfangen.

* Wir haften nicht für durchbruch­bedingte Schäden, außer an Tiernahrung.

Laufende Zwischen­ergebnisse und PreiseDie Challenge soll Dir den Durchbruch bringen

Es gibt laufend Zwischenergebnisse. In allen Kategorien*, und an allen Orten, an denen TREEEC vertreten ist. Im Autorennsport gibt es auch einzelne Rennen mit Siegern und Gesamtsiegern. Entsprechende Preise eingeschlossen.

Der Durchbruch für Dein Startup ist letztendlich der Erfolg. Wenn Du an der Challenge teilnimmst, helfen wir Dir und Du hilfst Dir selbst am meisten.

* Kategorien können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Ein gigantisches Startup-ClusterprojektDu kannst dabei sein, sogar kostenlos

Den Teilnehmern der BIZchallenge winken satte Preise und die Möglichkeit, Teil des weltweit größten Startup-Clusterprojekts zu werden, das wir in den USA realisieren wollen. Dort entsteht eine gigantische BIZfactory mit allen Einrichtungen, wie es das noch nicht gegeben hat.

10.000 Startups aus aller Welt sollen dort ihre wirtschaftliche Heimat finden und alle Möglichkeiten nutzen können, die man sich nur vorstellen kann. Du kannst dabei sein. Als einer der Gewinner der BIZchallenge sogar kostenlos.

Wir haben beschlossen alles zu toppen. Weil wir es können.

Wettbewerbe für Startups und Startupper gibt es eine Menge. Schön und gut und alles sinnvoll. Gründer und junge Unternehmen müssen unterstützt werden, wo es nur geht. Wir unterstützen die Startups unserer BIZfactory auch. Haste was kannste. Tuttelig und betulich sollen andere, bei uns fliegen die Funken.

Wir haben uns entschlossen, den Startup-Wettbewerben in Deutschland und der Welt die BIZchallenge hinzuzufügen. Unseren eigenen Wettbewerb in Verbindung mit TREEEC und der BIZfactory. Nicht irgendeinen Wettbewerb, sondern – wenn schon – den hammerhärtesten und ungewöhnlichsten von allen.

Da grundsätzlich fast jeder Mitglied unserer Community werden kann, wo er sich auch auf dieser Welt befindet, kann also auch jeder mitmachen. Bist Du noch nicht Mitglied, kannst Du es werden. Willst Du mitmachen, aber nicht Mitglied werden, kannst Du das auch. Aber dann kostet es mehr. Apropos kosten. Was nichts kostet, ist auch nichts wert. Die Teilnahme an der BIZchallenge kostet was. Wie weit Du aber auch immer im Wettbewerb kommst, es rechnet sich vielfach und könnte nicht besser investiert sein.

Nicht kleckern sondern klotzen. Unicorns und andere mega-erfolgreiche Unternehmen entstehen nicht oder nur ganz selten im stillen Kämmerlein. Na gut, stimmt, vielleicht noch in einer Garage. Wir wollen jedenfalls, dass Du mega-erfolgreich wirst. Nach den Prinzipien von TREEEC, ganz klar, was Verantwortung und Nachhaltigkeit anbelangt.

Wir verbinden die Teilnehmer der BIZchallenge untereinander und mit anderen Orten und Ländern. Die TREEEC BIZfactory ist die Community dafür. TREEEC MONEY ist unser eigenes Geld, das Du nutzen kannst, um erfolgreich zu sein. Funding und Zusammenarbeit mit den ganz Großen steht bei uns auch ganz oben. Nach unseren Bedingungen, damit Du fair behandelt wirst.

Wir haben auch nicht von ungefähr den Hammer als Symbol für die BIZFactory und die BIZchallenge gewählt, denn alle sollen mit bauen – zum eigenen Erfolg. Außerdem ist so ein Hammer eine coole Sache. Besser als jede Visitenkarte und ein tolles Erkennungszeichen. Zugegeben, bei Flügen nix fürs Handgepäck.*

Hol Dir den Hammer!
Mach mit bei BIZfactory und der BIZchallenge.

* Wir haften nicht für eventuelle Schäden durch Symbole, Bauen, Erfolg, Visitenkarten, Flüge, Handgepäck oder Schäden.

TREEEC eG
Leunaer 7, 12681 Berlin, Deutschland

E-mail:info@treeec.biz

Tel.:+49 (0)30 61 74 03 70,
+49 (0)30 809 33 19 – 50

Fax:+49 (0)30 809 33 19 – 59